Dienstag, 4. Januar 2011

Uns interessiert Eure Meinung

Wie findet Ihr unsere neue Homepage?
Was sollen wir Eurer Meinung nach noch Einbauen / Verbessern?
Wir werden versuchen Eure Anregungen aufzunehmen!

Gruß

Danny 

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    leider kenne ich nicht die alte Homepage.
    Also kann ich nur meinen Senf zur neuen abgeben!
    Ganz gelungen sind das Design (bis auf Gästebuch, Blog und Kontakt) und der Tacklebereich. Was mir nicht gefällt ist, dass die Fotos gequetscht aussehen so das man davon "Augenkrebs" bekommt. Einige Links funktionieren auch noch nicht.

    Meine pers. Meinung die Seite ist Mittelmaß, es gibt anspruchsvollere Seiten, aber ohne Fehler kann man sich ja nicht verbessern....

    In diesem Sinne alles Gute
    ViperTT

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein Lob und die Kritik...

    Ich habe mich natürlich sofort drum gekümmert. Die Bilder sollten jetzt Besser aussehen.

    Gästebuch und Kontakt wird in naher Zukunft auch noch verbessert. Mehr gab der Provider erst einmal nicht her.

    Das mit den Links habe ich selbstverständlich geprüft, mir ist jedoch nur der von Carpheart TV aufgefallen, hier wird derzeit die alte Seite neu erstellt, deshalb der Fehler.

    Wir werden natürlich weiterhin versuchen die Seite so Informativ wie möglich gestalten und hoffen das Ihr immer mal wieder vorbei kommt um zu sehen ob es etwas neues gibt.

    Tight Lines

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen