Mittwoch, 25. Januar 2012

Messe in Cottbus 2012


Die Messe in Cottbus war auch in diesem Jahr für den Veranstalter, den Aufstellern und auch für die Besucher ein aus unserer Sicht voller Erfolg.
Standen doch schon gegen 09.00 Uhr ca. 30-40 Personen im Bereich der Kasse und wollten herein. Es gab so einiges, verdammt güstig, und so schleppten viele ihre neuen Sachen in Richtung Parkplatz, einige davon konnte ich sogar mermals laufen sehen. Wie auch in den Jahren zu vor war alles übersichtlich angeordnet und man bekam relativ schnell einen Überblick vom Geschehen.
Alles in allem war diese Messe wieder eine Anfahrt aus dem Raum Berlin Wert und ich hoffe das es auch in den noch folgenden Jahren so wie dieses Jahr ein Besuch Wert sein wird.
Wünschen dem Veranstalter Ronny auch für die noch hoffentlich folgenden Messen viel Erfolg.

Tight Lines
Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar posten