Donnerstag, 29. März 2012

Ruten - Test, Nash H-Gun in 12 Ft. und 3 Lb


Zur Zeit werden die Nash H-Gun Ruten in
12 Ft und 3 Lb von mir auf Herz und Nieren
getestet.

Tight Lines
Rainer

Kommentare:

  1. Habe mir auch diese Ruten zugelegt,bin schon gespannt auf dein Testergebnis.
    Mfg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonym,

    hatten diese Ruten jetzt erstmahlig beim Fischen dabei.
    Sind heute erst wieder gekommen, sie liege gut in der Hand und wurden von mir mit Daiwa Rollen verwendet. Hatten sie nur für Wurfübungen dabei. Diese wurden mit Gewichten von 60-80 Gramm durchgeführt. Hatten damit versucht zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, da wir die mit Wolle versehenen Bleie an einem See mit Muschelbänken und Steinpackungen ebenfalls testen wollten. Derzeit ist nur soviel zu sagen, das sich sich auch hervorragend für kleinere Bleigewichte super eignet und wir doch recht präziese Würfe damit durchführen konnten. Vom Allgemeinen Feeling in der Hand würde ich sagen, das sie für eine 3 Lb Rute doch verhältnismäßig weich ist. Aber wie gesagt später mehr.

    Gruß Rainer

    AntwortenLöschen
  3. Steht die Rute vielleicht zum Verkauf? Bin auf der Suche nach einer dritten!

    MfG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    es sind drei Ruten und sie stehen derzeit nicht zum Verkauf.
    Gruß Rainer

    AntwortenLöschen