Sonntag, 15. Mai 2011

Core-Lite Hanger von Fox



bei einer der letzten Sessions wurden auch die neuen Core-Lite Hanger der Fa. Fox ausprobiert.
Schon beim ersten Biss an der mittleren Rute flog der Hanger wie gewohnt
gegen den Bank-Stick. Aber anders als sonst brach der Hanger trotz der Tatsache, das sich am Bank-Stick ein Rutenband an der Aufprall-Stelle befand.
Diesen Trick mit den Rutenbänder werdet Ihr beim genauen betrachten unserer Bilder sicherlich bereits festgestellt haben. Selbst an den Rod Pods befestigen wir an den entsprechenden Stellen Rutenbänder.




Aber nun gut werden vielleicht ja ein Montagsprodukt gekauft haben.
Hanger wird derzeit getauscht und bei einer der nächsten Sessions erneut eingesetzt.
Wir dürfen also gespannt sein ob es bei diesem Hanger Modell zu weiteren Brüchen im Bereich des Gewindes kommt.


Tight Lines
Rainer

Kommentare:

  1. Ja, wurde bereits getauscht, kam aber noch nicht zum erneuten Einsatz, wir dürfen gespannt bleiben, ob er beim nächsten mal auch wirklich noch hält, bzw. ob er an der selben Stelle wieder brechen wird.


    Gruß Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Nun ist die Saison fast am Ende und die neuen Hanger halten alle (auch beim fallen gegen den Bank Stick). Hatten somit beim ersten Kauf ein Montags Produkt erhalten. Der Service bei Fox ist wirklich gut, mal so ganz neben bei erwähnt.

    Gruß Rainer

    AntwortenLöschen