Montag, 4. Juli 2011

Neues Teammitglied

Ich habe mich heute dazu entschieden Marcel mit ins Team der Eastside Carp Warriors aufzunehmen.


Marcel weiß zwar noch nichts von seinem Glück, ich hoffe aber trotzdem das er sich darüber freuen wird.





Tight Lines 

Danny

5 Kommentare:

  1. Super, ich freue mich auch:)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team.

    Gruß Rainer

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ja, steck Dir schon mal 'nen paar Mäuse ein, habe einen ganz trockenen Hals, ah ah ah, der will ein wenig gespühlt werden, grins.

    Gruß Rainer

    AntwortenLöschen
  4. Unserer Grillabend würde sich da Quasi aufdrängen, grins.

    Gruß Rainer

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich Total darüber das ihr mich hier im Taem aufgenommen habt! Werde auch weiterhin hier komentare und Gästebuch einträge hinterlassen und hoffe doch das wir alle mal zusammen ne geile Angelsession zusammen machen!!! LG an alle im Team

    AntwortenLöschen