Sonntag, 14. August 2011

Auf Gewässer-Suche


Derzeit befischen wir für uns neue Gewässer,
auf der Suche nach einem geeigneten See in unserer Nähe.
Dies ist jedoch nicht ganz so einfach wie wir uns das
vorgestellt haben. Meist überwiegt der Anteil an kleinen
Karpfen.

Wir geben aber nicht auf und suchen weiter.

Tight Lines
Rainer

Kommentare:

  1. Ich weiss es ist nicht einfach ein neues Gewässer mit groß Karpfen zu finden, drum bin ich mal gespannt ob ihr ohne meine Hilfe endlich mal ein findet.

    Gruß Marcel

    AntwortenLöschen
  2. O.K. Eigentlich wurden die DAV-Gewässer bis zur Nachwende-Zeit immer noch gut mit Karpfen besetzt. Die Burschen sind jetzt um die 20 Jahre alt. Da dürften sie locker jenseits der 20 Pfund-Marke liegen. Ich denke, größere und etwas tiefere Gewässer, welche die letzten harten Winter gut überstanden haben, sind da immer einen Versuch wert.

    AntwortenLöschen