Sonntag, 4. September 2011

Besuch aus der Schweiz

Wieder einmal stand eine Session mit Kai, Sebastian und
mir an. Bei dieser Session konnten ein paar gute Karpfen
gelandet werden.

Tight Lines
Rainer

Kommentare:

  1. Wat den der alte Lappen mal wieder in unserer Region, bin mal gespannt was ihr für erfolge erziehlt habt.

    Gruß Marcel

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Sebastian so gut zu sehen ist. Ach ja, während die beiden posieren, legt der Old-School-Carphunter den nächsten Genossen auf die Schuppen.

    Es war eine super Session und hat Spaß gemacht. Nur wir müssen unseren kleinen Schweizer langsam bei Laune halten, an seine Erfolge am Salasko konnte er leider nicht anknüpfen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wohl war, hoffe das er überhaubt noch mit uns Fischen geht. Wahr dennoch ne echt schöne Session,

    Gruß Rainer

    AntwortenLöschen
  4. Das nächste mal bist auch Du (Sebastian) auf dem Foto mit drauf,

    Gruß Rainer

    AntwortenLöschen