Freitag, 13. Mai 2011

Betr.: Sehne von PB Products (Control in 0,38 mm)

Hi

Nun ist Safi vom Fischen zurück und er war überhaupt nicht vom Tourn begeistert. Hatte er sich doch neue Sehne auf seine Rollen gespult, es handelt sich hierbei um die 0,38 mm Control von PB Products. In der ersten Nacht konnte er einen 20 Pfund Schuppi landen. in der zweiten Nacht Biss um 02.00 Uhr, Fisch durch Schnurbruch verloren. 02.45 Uhr Biss auf die zweite Rute, Fisch ebenfalls durch Schnurbruch verloren.
Zu erwähnen ist, das es zu keinerlei Drill kam.
In diesem See befinden sich weder Hindernisse durch Steine, Muschelbänke oder Geäst.
Seiner Aussage nach ist die Schnur nach einer anschließend durchgeführten Kontrolle in vielen Stellen Brüchig. Darunter befindet sich auch der Teil Schnur, der noch kein Wasser gesehen hat.

Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar posten